hampelmann

Über mich

 

In meiner Schwangerschaft habe ich das Nähen für mich entdeckt. So startete ich mit einer Patchworkdecke für unseren Nachwuchs und  wer hätte es gedacht, der 1.Versuch war bereits ein großer Hit in der Familie.
Nach und nach entstanden die ersten Baby Accessoires und Kleidungstücke für unseren kleinen Mann. Zudem nähte ich ein paar schöne Accessoires für den Kinderwagen, unseren Bugaboo Cameleon!
Es dauerte nicht lang, da kamen auch schon die ersten Anfragen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, ob ich den auch was für deren Babys und Kinderwagen nähen könne.
Natürlich konnte ich dazu nicht nein sagen und so kam es, dass ich den „Kleiner Hampelmann“ gründete.

Seither freue ich mich über alle, die sich an meinen selbstgenähten Baby Accessoires erfreuen.

Eure Tanja vom kleiner Hampelmann 🙂

Mein Shop bei Dawanda:
Kleiner Hampelmann Shop